NAHE BEI DEN
KUNDEN:
EMOTIONAL –
DIGITAL –
REGIONAL
Täglich nutzen 3.000 Steirer die
Beratung von Raiffeisen.
Seit der Gründung der ersten Raiffeisenbank vor mehr als 125
Jahren hat sich die Bankengruppe in vielen Orten und Städten ent-
wickelt und sich stets an großen Trends ausgerichtet. Bankstellen
werden weiterhin der stärkste persönliche Bezugspunkt in unserer
Bankberatung bleiben, sich aber auch der höheren Mobilität und
der Wanderung hin zu urbanen Gebieten anpassen. Unter dem Leit-
satz „Wir sind dort, wo unsere Kunden sind.“ hat sich das Electronic
Banking-System (ELBA) mit 243.000 Nutzern mittlerweile als größte
„Bankstelle“ etabliert. Doch auch in diesen digitalen Kommunikati-
onskanälen bleibt Raiffeisen nahe, indem der vertraute Betreuer als
zentraler Ansprechpartner für die Kunden da ist.
1.500
Raiffeisen-Berater sind in über
25.000
Kontakten pro Tag für die
Kunden da.
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RAIFFEISEN-LANDESBANK
STEIERMARK 2014